Druckansicht der Internetadresse:

CareerDays

Die Workshop-Wochen an der Universität Bayreuth

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Workshops - KPMG: Sanfte Brise oder Sturm: Wie sich die fundamentalen Änderungen der IFRS Rechnungslegung auf Unternehmen und Berater auswirken

13.06.2017, 10:00 - 18:00 Uhr
Universität Bayreuth, Campus, SWO

Nach einer Pause wieder bei den CareerDays - die KPMG:

Mit IFRS 15 und IFRS 16 werden in den kommenden zwei Jahren zwei runderneuerte Standards zur internationalen Rech-nungslegung wirksam, die teilweise fundamentale konzeptionelle Änderungen mit sich bringen. Dementsprechend kontro-vers waren und sind die Diskussionen zu diesem Thema.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir anhand praktischer Erfahrungen die Frage beleuchten, ob die Aufregung der vergangenen Jahre berechtigt war oder es sich bei genauerem Hinweisen doch nur um eine sanfte Brise handelt, deren Auswirkungen auf Unternehmen und Berater begrenzt sind.

Abschließend laden wir nach dem Workshop zum entspannten Austausch bei Snacks und Getränken ein.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie hier.

Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A