Druckansicht der Internetadresse:

CareerDays

Die Workshop-Wochen an der Universität Bayreuth

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

CareerDays - Vortrag - McKinsey: Solving problems effectively

10.12.2021, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Virtuell

Der interaktive Vortrag gibt Dir einen Einblick in den McKinsey Problemlösungsansatz und bietet Dir die Möglichkeit mehr über das deutsche Büro von McKinsey zu erfahren.

Bei dem Vortrag steht die Entwicklung von Problemlösungsfähigkeiten im Vordergrund. Gemeinsam diskutieren wir professionelle und in vielen Kontexten anwendbare Problemlösungstechniken, wie sie auch unsere Berater(innen) in Trainings erlernen. Anschließend geben wir die Möglichkeit, Dir im Rahmen einer Unternehmenspräsentation einen persönlichen Eindruck von uns und unserer Firma zu verschaffen und gemeinsam mit uns herauszufinden, ob die Topmanagement-Beratung eine spannende Herausforderung und die passende Option für ein Praktikum oder den Berufseinstieg für Dich sein könnte.


Anmeldung: Bitte melde Dich für den Vortrag bis zum 03.12.2021 über die Career Days an, unter careerdays@uni-bayreuth.de.


Verantwortlich für die Redaktion: Verena Marchl

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A